Zum Hauptinhalt wechseln
essento, delicious insects

Dein erstes Mal – Vote für uns!

Navigate Blog

Insekten essen ist in aller Munde, zumindest theoretisch. Denn fast jeder hat schon davon gehört oder gelesen. Doch für viel ist das eigene Kopfkino eine zu grosse Überwindung, um selbst zuzubeissen. Wir ändern das.

Um die mentale Hemmung zu lösen, braucht es in erster Linie Möglichkeiten zum Probieren. Diese möchten wir den Besuchern der Man’s World in Zürich bieten und dazu brauchen wir deine Unterstützung!

Gib Essento deine Stimme

Unser erstes Mal an der Man’s World!

Wir haben uns für die Man’s World Startup Challenge beworden damit wir an der kommenden Man’s World in Zürich vielen Besucher zu ihrem „Erstes Mal“ Insektenessen verhelfen (und auch zum zweiten, dritten,… Mal!).

Wer die Challenge gewinnt, und damit einen Standplatz an der Messe, entscheidet zu 50% ein Public Voting und zu 50% eine Jury.

Jetzt heisst es Stimmen sammeln: Wenn wir die meisten Votes erhalten, haben wir sehr gute Chancen die Challenge zu gewinnen.

Das Voting läuft noch bis 8.12.2019 24.00h

Jetzt abstimmen!

Wie du uns helfen kannst:

  1. Stimme jetzt ab für Essento unter essen.to/mansworld
  2. Teile unseren Voting-Aufruf auf Social Media
  3. Erzähle ALLEN deinen Freunden und Verwandten vom Voting und bitte sie abzustimmen.
  4. Bestell dir Poster und Flyer zum Verteilen und erhalte ein kleines Goodie von uns!

Mehr dazu

Lesenswert: Interview mit Melchior über Essento, unsere Vision und kommende Projekte.

Sehenswert: Unser Votingvideo „Wie war dein erstes Mal?“

… Abstimmen nicht vergessen! 😉

Zum Voting

Warenkorb